Öffnungszeiten
Kontakt
Abfall-ABC

Neuigkeiten

Übersicht

Vor 25 Jahren, im September 1996, wurde das Klinikum Kempten als erster Kunde im Innenstadtbereich an die Fernwärmeversorgung des ZAK angeschlossen.…

25.05.2022

Die Nachrichten aus der Ukraine machen auch hierzulande sehr betroffen. Den Menschen vor Ort zu Helfen und einen Beitrag leisten wollte man auch bei…

01.05.2022

Die Geschichte des Zweckverbandes für Abfallwirtschaft Kempten – kurz ZAK – reicht bis ins Jahr 1972 zurück. Damals noch unter dem Namen Zweckverband…

01.04.2022

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) zeichnet das Wertstoffzentrum Sonthofen als Gewinner des Wettbewerbs „Grüner Wertstoffhof“ in der Kategorie „Ländliche…

21.01.2020

ZAK Abfall-App

Jetzt runterladen!

Nie wieder die Müllabfuhr verpassen! Unsere Abfall-App erinnert automatisch an den nächsten Termin. Auch die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe und weitere wichtige Informationen rund um das Thema Abfallentsorgung kann man einfach von unterwegs abrufen.