Öffnungszeiten
Kontakt
Abfall-ABC

Unsere "Forschung und Entwicklung"

 

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“, sagte einst der Unternehmer Philip Rosenthal. Ganz nach diesem Motto versuchen wir uns stetig zu verbessern. Über die vergangenen Jahre bis in die Gegenwart haben wir daher immer wieder größere und kleinere Projekte und Kampagnen durchgeführt, um uns dabei weiterzuentwickeln.

­


 

Interreg LogoInterreg LogoInterreg Logo

Förderprojekte

Geförderte Projekte helfen uns dabei neue Möglichkeiten in all unseren abfallwirtschaftlich relevanten Tätigkeitsfeldern zu schaffen. Aus diesen Projekten haben sich neue Netzwerke und nachhaltige Strukturen beim ZAK entwickelt.

­


 

Und Action!

Die ZAK-Mediathek

 

Lust auf mehr?
Hier gehts zu unserer Mediathek
Jetzt ansehen